AIH Finanz GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Brandenburg

Finanz- und Ver­sicherungs­makler

in der Region Brandenburg

03381305652

03381305652

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

S.Herzog aus Falkensee, Angestellter Senior Manager / SAP Freelancer am 29.03.2021:

Seit vielen Jahren nehme ich die Beratungsleistung der AIH Finanz in Anspruch.
Schnell, eloquent, zuvorkommend - genau so, wie ich es mir von einem unabhängigen Ver­sicherungs­makler wünsche. Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit!
Anfragen wurden fernmündlich oder schriftlich in kürzester Zeit geklärt respektive abgeklärt.
Ich rede aus Erfahrung: Baufinanzierung + KFW, Auto­ver­si­che­rung, Hausrat- und Gebäudeversicherung, private Unfall­ver­si­che­rung uvm.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Baufinanzierung, Gewerbe/freie Berufe, private Risiken