AIH Finanz GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Brandenburg

Finanz- und Ver­sicherungs­makler

in der Region Brandenburg

03381305652

03381305652

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

P.W. aus Brandenburg am 19.11.2020:

Meine Familie und ich sind schon seit sehr langer Zeit Kunden bei der AIH und mehr als zufrieden mit dem wirklich sehr weit gefächerten Leistungsangebot. Egal ob bei Fragen zu Versicherungen, bei der Planung, Umsetzung und Betreuung von Immobilien, der Vermittlung einer Baufinanzierung oder entstandenen Schadensfällen, die Beratung bzw. Hilfe erfolgt schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Wir fühlen uns hier in guten Händen.
Ein großes Dankeschön auf diesem Weg!!! Weiter so!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Baufinanzierung, private Risiken